Jede Frau braucht eine schöne Tasche

Hallo ihr Lieben :)

Die letzten Tage habe ich an einem Schnittmuster für meine neue Lieblingstasche getüfftelt und siehe da, das ist dabei rausgekommen.

 
Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich liebe diesen Schnitt :D Er ist wirklich einfach und doch sieht er nach was aus. Oder was meint ihr?

Da ich finde das jede Frau eine schöne Tasche braucht, habe ich mich entschlossen ein E-Book aus diesem Schnitt zu machen :) Ich wollte schon lange mal eines in Angriff nehmen und denke dieser Taschenschnitt ist perfekt dazu.

Je nachdem wie weit ich komme werde ich bald schon zum Probenähen aufrufen. Also immer schön vorbei schauen und vielleicht werdet ihr einer der Probenäher für mein erstes E-Book :)

Ich freu mich auf jeden Fall auf das schreiben, fotografieren und zusammenbasteln!

Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen