Marienberger Holzmarkt

Am Wochenende war bei uns in Marienberg Holzmarkt und ich durfte ebenfalls eine Bude besetzen :)

Am Samstag war es zwar kalt, aber die Wetterhexen waren gut gelaunt und haben uns mit Regen verschont.

Es war wirklich sehr lustig und wir hatten tolle Nachbarn :)


Am Samstag war auch unser Bastelstand
gut besucht. Basteln konnte man lustige Monster-, Eulen- und Blumenfilztaschen.

Beim Basteln herrschte immer eine tolle Zusammenarbeit von Mama und Kind . . . das Kind suchte die Farben aus und Mama machte den Rest :D

Sonntag war es dann leider zu stürmisch um zu basteln, aber trotzdem war es ebenfalls ein schöner Tag. Besonders toll war der Kirmeskuchenanschnitt im Festzelt . . . selbstgemachter Kuchen ist immer noch der beste von allen. Meine Mama und ich haben jedenfalls ordentlich gestestet ;)

Als nächstes steht der Naturmarkt in Pobershau an, einer meiner Lieblingsmärkte.


Bis bald
Eure Stephanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen